Sonntag, 31. Mai 2015

Challenge- 30 Tage Loben ohne Leckerchen!



Hallo ihr Lieben


Wir wollen bei einer Challenge mitmachen

Loben ohne Leckerchen



Was ist die „Loben ohne Leckerchen – Challenge“?

Es sind 30 Tage die du mit deinem Hund Ohne Leckerchen trainieren, belohnen  bzw erziehen muss.

Es klingt relativ leicht nur Blue und ich sind gerade am üben eines Tricks, ob das auch ohne Leckerlis funktioniert? Blue versteht am besten mit Belohnung durch ein Leckerchen. Es hilft nicht nur Blue sondern auch mir ihm zu zeigen das er das richtig macht.





Wie sind wir darauf gekommen?

Ich las auf dem Blog hundundich etwas über diese Challenge und dachte mir da machen wir mit. 

Hat mir das sehr schön versüßt schaut auch mal bei den Beiden vorbei!




Warum mache ich da mit?

*    Blue ist oft nur auf die Leckerchen fixiert und ich möchte das ich und nicht die Belohnung im Mittelpunkt stehe.

*    Ich hoffe das Blue auch ohne Belohnung die Kommandos durchführt .




Warum habe ich zweifel?

*    Blue könnte nicht verstehen ob er das richtig macht.

*    Blue hat keine Motivation/ Reagiert nicht.

*    Das mir die Ideen aus gehen .




Wie belohne ich ohne Leckerlie?

*    Durch einen Klicker.

*    Durch ein Wort das ihr schon zuvor immer verwendet habt z.B. Supi.

*    Du fängst an zu spielen mit deinem Hund.



Wir nehmen die Challenge an!!
Wollt ihr auch mitmachen, dann Los!!! Erzählt mir eure Erfahrungen

Ich  werde euch meine Erfahrungen in den nächsten Tagen mitteilen

1 Kommentar:

  1. Awww ihr seid ja so süß! Wir wünschen Euch auch viel Spaß und sind gespannt!

    AntwortenLöschen