Freitag, 19. Juni 2015

Projekt: Blue war plötzlich weg und dieses Interview brachte er mit


Hallo ihr Lieben, 


Da suche ich Blue und dann kommt er mit seinem zweiten Interview zurück.

Ich bin begeistert wie ihr bei meinem Projekt Projekt mitmacht 



1. Wie heißt dein Blog?

Unser Blog heißt Ringotion, da sich auf ihm alles um unseren Vierbeiner Ringo dreht. 



2. Um was handelt sich Es genau in deinem Blog und wie kam es dazu diesen zu starten?

Auf Ringotion geht es um alles rund um den Hund. Unser Blog ist noch relativ jung und von daher im Aufbau, sodass wir ihn stetig um Themenbereiche erweitern. Momentan geht es ganz viel um Urlaub mit Hund, da wir von unserem ersten gemeinsamen Urlaub zu dritt berichten.
Wir sind ganz spontan aufs Bloggen gekommen, da es so viel tagtägliches aus unserem kleinen, verrückten Leben zu dritt zu erzählen gibt.

3. Wie kommst du auf die Ideen für deine Beiträge?

Ideen für Beiträge kommen meistens immer ganz spontan bei unseren Unternehmungen oder wir sehen oder machen Sachen, die auch nützlich für andere Hundehalter sein könnten, sodass wir darüber berichten.

4. Hast du ein Lieblingsbild wenn ja welches?

Unser aktuelles Lieblingsbild stammt aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Norddeich von Ringo am Strand.


5. In welchen sozialen Netzwerken bist du und welches gefällt dir am besten?

Wir sind noch auf Facebook (www.facebook.de/LabbiRingo) und auf Instagram (https://instagram.com/wellingtons_ringo_starr_ii) unterwegs. Instagram ist unser Favorit, weil es so viele schöne Fotos zu entdecken gibt.

6. Wie machst du Leser auf dich aufmerksam?

Leser machen wir hauptsächlich durch Posten auf unserer Facebookseite auf uns aufmerksam.

7. Wie lernt dein Vierbeiner am besten Tricks?

Durch Fressen! Ganz labbitypisch halt... Ringo kann durch jedes Leckerchen bestochen werden und Tricks sitzen daher relativ schnell.

8. Habt ihr eine Lieblingsbeschäftigung?

Gemeinsam Schwimmen & Radfahren zählen zu unseren Lieblingsbeschäftigungen.

9. Was ist besonders an deinem Liebling?

Eigentlich alles. ;) Aber ganz besonders ist für uns sein Charakter, da er so unfassbar sanft, geduldig und tolerant ist.

10. Was war euer schönstes Erlebnis?

Unser schönstes Erlebnis war definitiv, als Ringo bei uns eingezogen ist, da ab dem Moment unser Leben auf dem Kopf stand! Sonst zählen natürlich noch die vielen kleinen Dinge des Alltags dazu wie schöne Spaziergänge oder es ist auch einfach nur wunderschön schwanz-wedelnd zu Hause empfangen zu werden.





Vielen Dank für eure Teilnahme!!

Na? Was haltet ihr von diesem Interview das Blue mir  mitgebracht hat  ?

Liebe Grüße Larii & Blue

2 Kommentare:

  1. Hach, der Ringo - mein Kumpel. Den kenn ich doch woher ;)
    Ein schönes Interview... zu gern würde ich bei eurer Reihe auch mitmachen, aber das Frauli hat gerade in der Uni so verdammt viel zu tun =/
    na mal sehen, vielleicht überrede ich sie ja noch ;)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen