Donnerstag, 18. Juni 2015

Projekt "Blue Interviewt andere Tierblogger

Hallo ihr Lieben 

Ich habe ein neues Projekt ins Leben gerufen "Blue Interviewt andere Tierblogger"
Dieses Projekt soll eine Kleine Zusammenarbeit zwischen Bloggern geben. 


Wie funktioniert es?

BLUE stellt dir Fragen und du lässt mir diese, mit deinen Antworten  per email zukommen. Ich werde dan deine Antworten auf meinem Blog veröffentlichen und somit meine Leser für euren Blog villeicht auch begeistern. 


Blue seine Fragen an dich:

1. Wie heißt dein Blog ?
2. Um was handelt sich Es genau in deinem Blog und wie kam es dazu diesen zu starten?
3. Wie kommst du auf die Ideen für deine Beiträge?
4. Hast du ein Lieblingsbild wenn ja welches?
5. In welchen sozialen Netzwerken bist du und welches gefällt dir am besten?
6. Wie machst du Leser auf dich aufmerksam?
7. Wie lernt dein Vierbeiner am besten Tricks?
8. Habt ihr eine Lieblingsbeschäftigung?.
9. Was ist besonders an deinem Liebling?
10. Was war euer schönstes Erlebnis?

Was soll das ganze bringen?

Das im vorraus Zusammenarbeiten entstehe. Es sind aber auch kleine Werbungen für tolle Blogs. Blogs die ich selber lese, auch Schreiber bei denen du genauere Themenbereiche eventuell finden kannst, die es bei mir nicht gibt.

Also mitmachen ich freue mich auf eure Antworten  per Email an:
Lariiundblue@gmail.com

Kommentare:

  1. Tolle Idee :-)))
    Da machen wir gerne mit :-))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee - da sind wir doch gerne dabei.
    LG Rocky von ZamJu
    http://kleiner-reisehund.blogspot.de/

    AntwortenLöschen