Donnerstag, 9. Juli 2015

Danke!

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich danke sagen!!



Danke für all eure Unterstützung.

Danke für alle Tipps und Hilfestellungen.
Danke für alles einfach.
Diese Gemeinschaft und diese Hilfsbereitschaft gibt es nur unter Hundehalter. Danke auch das ich meine Interessen mit euch teilen darf.
Ich möchte All den Danke sagen die mir sehr Geholfen haben, egal ob es bei Projekten von Blue, oder Tipps und Hilfestellungen sind.
Hier werde ich immer wieder die Leute hinzufügen bei denen es sich auf jeden Fall lohnt vorbei zu schauen!!




Bei 2und4zusammenunterwegs schreiben sie über alles rund um Haltung, Ernährung, Gesundheit, Gassigang, Spielzeug, Trainingszubehör, Equipment für den Halter, Nützliches für den Alltag und lustige und interessante Gegebenheiten rund um den gemeinsamen Alltag von Zwei- und Vierbeinern.

völlig vermobst hier geht es um die kleine Molly besucht sie auf alle Fälle!!

Shiva berichtet euch über ihr Mädchenleben.

Hier dreht sich alles um die Fellnase Queen. Sabrina berichtet von ihren Erlebnissen und Erfahrungen. Zudem stellt sie euch Produkte rund um den Hund vor.


auf diesem Blog dreht sich alles rund um das Leben mit Steffis beiden Hunden Ren und Stimpy. Aber auch alles was sonst noch dazu gehört! Spielzeug, Leckerlies, schöne Spaziergänge, Fotos aber auch das ein oder andere Praktische oder auch Unpraktische für das Frauchen

Hier wird es richtig spannend. Die beiden berichten über ihre Erlebnisse, Erfahrungen, Prüfungen und vieles mehr...





Bei midoggy findet ihr Tipps zu Futter, Zubehör, Spielzeug, etc. bis hin zu Hilfestellungen bei der Erziehung, kleineren Wehwehchen, usw.


 Themen bei canismotion sind hauptsächlich Urlaube, Ausflüge, Produkttests und die Gesundheit/Physio des Hundes


 Hier bei aussi-emmely spricht Lizzy über emmely ihr  Australian Sheperd.
Liebe Grüße Larii&Blue
Ich freue mich über jeden Follow

Kommentare:

  1. Deswegen macht es ja so viel Freude einen Blog zu schreiben - man lernt nette Leute kennen, teilt Interessen, lernt viel dazu und es gibt einen tollen Austausch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen