Sonntag, 26. Juli 2015

Wochenrückblick



Na wie war den eure Woche so?

 
Ab heute wird es ein bisschen privater.
Ich möchte einen kleinen Wochenrückblick in unseren Blog einführen, dieser wird immer Sonntags erscheinen. Hier findet ihr besondere Erlebnisse von uns und Tolle Tipps und interessante Themen von anderen Bloggern.



Warum ich das mache ist ganz einfach:
Ich möchte eine neue Struktur in meinen Blog bringen. Etwas regelmäßiger Bloggen. Euch Themen durch verlinken anderer Blogger näher bringen die ich vielleicht nicht aufgreifen kann.


Wir hatten eine stink normale Woche, bis das Blue nicht wie gewohnt bei Oma, während ich arbeiten bin, untergebracht wurde sondern bei meinen Eltern. Mama ging jeden Morgen mit ihm spazieren und ich abends.
Doch dann kam der Mittwoch, ich bekam Schmerzen in der rechten Hand, na toll, mein Handgelenk war gebrochen. Gerade erst war ich im paracord Fieber schon ging das auch nicht mehr.

Aber Arbeiten ging auch nicht mehr also nutzte ich meine Zeit und gestaltete mühsam unseren Blogg um ! Na gefällt es euch?

Gestern sind wir dann noch mit Blue seinen Freunden an den See und schon ist die Woche auch wieder vorbei. Heute ließen wir das Wochenende einfach ausklingen, gemütliche Spaziergänge, gemeinsames Mittagessen also all das was einen nicht überanstrengen könnte.


Diese Woche auf dem Blogg ging es Hauptsächlich um Hilde von anderen Hunden lese einfach -HIER- noch einmal nach.




Und jetzt noch die Themen die ihr euch auf alle Fälle durchlesen solltet!


Kommentare:

  1. Huhu ich bin Bonjo :)
    Ach herrje so ein Bruch ist nicht schön, aber eigentlich doch, denn als meine Vi sich was gebrochen hatte war sie den ganzen Tag zu Hause :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui toll das ihr hier her gefunden habt :) freut mich sehr viele schlaber und saber grüße zurück

      Löschen
  2. Autsch, da wünschen wir dir gute Besserung. Blue hat sich die kaputte Hand ja ganz genau angesehen. Wir drücken die Pfötchen und Daumen das sie bald wieder heil ist.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er musste sie erst mal reinigen das schnell wieder alles gut wird :) vielen dank für deinen Kommentar

      Löschen