Sonntag, 21. Juni 2015

Projekt: Blue ist völlig vermopst

Hallo ihr Lieben,

Blue kam gerade völlig vermobst zurück. Er brachte mir diese tollen Bilder und ein tolles Interview für uner Projekt mit nach Hause


1.  Wie heißt dein Blog ?

Mein Blog heißt vermopst*



2. Um was handelt sich Es genau in deinem Blog und wie kam es dazu diesen zu starten?

Es handelt sich um meine 2 jährige Mopshündin Molly, die mich täglich inspiriert, über unsere gemeinsamen erlebte Abenteuer und das tägliche Chaos zu berichten. Auch das Thema Barf liegt mir sehr am Herzen.



3.  Wie kommst du auf die Ideen für deine Beiträge?

Ich habe immer meine Camera, zur Not auch mein Handy parat, wo ich einfach all unsere Abenteuer festhalte und über diese ich dann berichte. Meistens sind es spontane Situationen, die dann umso mehr Spaß machen, darüber schreiben zu können. Durch verschiedene Hundemagazine, hole ich mir immer wieder neue Denkanstöße, die ich aufgreife und auf meinem Blog aufnehme.



4. Hast du ein Lieblingsbild wenn ja welches?

Blumenmädchen





5.     In welchen sozialen Netzwerken bist du und welches gefällt dir am besten?

Ich bin, neben meinem Blog noch auf Facebook unterwegs https://www.facebook.com/pages/Molly-Mops/852753504766061?ref=bookmarks und bei Instagram zu finden, Account vermopst. Instagram gefällt mir am Besten, denn es ist völlig unkompliziert und es kommen mit dem Handy tolle, spontane Schnappschüsse zustande.


6. Wie machst du Leser auf dich aufmerksam?

Durch die genannten sozialen Netzwerke



7.  Wie lernt dein Vierbeiner am besten Tricks?

Das ist bei Molly ganz einfach. KÄSE! Für ihren Lieblingsgauda macht sie alles.



8.  Habt ihr eine Lieblingsbeschäftigung?.

Unsere Lieblingsbeschäftigung heißt, den ganzen Tag zusammen zu verbringen, von Morgens bis Abends. Zusammen um die Wette flitzen, spielen, raufen und Abends gemütlich, eingekuschelt auf der Couch liegen.



9.  Was ist besonders an deinem Liebling?

 Das Besondere an meiner Molly ist einfach ihr tolles, treue, liebevolle Wesen. Auch wenn einfach alles schief läuft, gibt sie mir das Gefühl, immer treu an meiner Seite zu stehen. Sie bringt mich zum Lachen und ist einfach zu meinem besten Freund geworden. Mein Lieblingszitat, was mich immer an meine kleine Molly erinnert:
Er ist Dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Anführer. Er wird bei Dir bleiben, treu und ergeben, bis zum letzten Schlag seines kleinen Herzens.
Antoine de Saint-Exupéry



10. Was war euer schönstes Erlebnis?

Unser schönstes Erlebnis, war ganz klar unser erster gemeinsame Schneeurlaub in Österreich. So ein Urlaub mit Hund, ist einfach was wundervolles, mal ganz aus dem Alltag zu flüchten und die Zeit zu dritt zu genießen.

Seit ihr auch vermopst dan hinterlasst gerne ein Kommi.
Larii & Blue

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Interview mit der süßen Molly! <3 Wir folgen ihr auch auf Instagram und sind immer ganz verzaubert von ihren zuckersüßen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deswegen ist Blue auch vermopst, da die bilder zuckersüß sind :*

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die tolle Idee mit den Fotos! Einfach super <3 schön, dass wir dabei sein durften!

    Liebste Grüße,
    Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen
  3. Das Interview ist ja klasse! Tolle Idee. Vermopst folge ich schon länger... ;) Ich freu mich immer, was über die Knutschkugel zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das dir das Interview gefällt. Ihr dürft gerne auch mitmachen

      Löschen