Freitag, 19. Juni 2015

Projekt: Blue führte sein Erstes Interview

Hallo ihr Lieben
 Blue führte sein erstes Interview und was dabei heraus kam siehst du jetzt!

Ich wünsche euch viel Spaß und wenn du nicht weißt um was es sich in diesem Projekt handelt kannst du es gerne hier nochmal nachlesen.

  1. Wie heißt dein Blog ?

Unser Blog heißt:unser Hund und wir




2.     Um was handelt sich Es genau in deinem Blog und wie kam es dazu diesen zu starten?


Wir erzählen von unserem Leben mit Hund. Alles was uns dabei bewegt und was bei uns passiert. Wie es dazu kam, den Blog zu starten? Wir wollten einfach erzählen und berichten, wie es bei uns mit Hund läuft. Berry kam im März als kleiner Welpe zu uns und ich wollte einfach gerne darüber schreiben, wie es sich bei uns so entwickelt.




3.     Wie kommst du auf die Ideen für deine Beiträge?



Die Ideen kommen mir einfach im täglichen Leben mit Berry. Und manchmal schreibt ja auch Berry, wie es ihm so mit uns geht und welche lustigen Geschichten uns passieren.




4.     Hast du ein Lieblingsbild wenn ja welches?



Oh wei, es gibt ganz viele Bilder, die ich super finde, aber als Berry noch ganz klein war, sah er wirklich super süß aus mit seinen Schlappohren, einfach zum verlieben!!





5.     In welchen sozialen Netzwerken bist du und welches gefällt dir am besten?



Ich bin auf Facebook – auch mit dem Blog verteten




6.     Wie machst du Leser auf dich aufmerksam?



Hm, zum einen verlinke ich alle Artikel auf Facebook und hoffe, es finden sich immer mehr Leser für unseren Blog




7.     Wie lernt dein Vierbeiner am besten Tricks?



Momentan üben wir noch bei den alltäglichen Sachen, „Sitz“ (funktioniert), „Platz“ (wird immer besser) und „Komm“ (juhu, es wird), „Bring“, „Gib“, „Aus“ und „Nein“ (wir sind fleißig dran)

Am besten funktioniert natürlich alles mit Bestechung – Leckerlis dürfen einfach nie fehlen!!!! Über unsere Trainingseinheiten gibt es auch schon ein paar lustige Artikel im blog.




8.    Habt ihr eine Lieblingsbeschäftigung?.



Berry spielt allgemein gern mit uns. Am lustigsten findet er es wenn einer von uns mit ihm im Garten Fangen spielt. Wir haben dabei zwar überhaupt keine Chance, aber wir geben unser Bestes!! Berry schlägt dabei Haken wie ein Kaninchen und guckt immer ganz genau in welche Richtung wir laufen. Wirklich witzig – sicher auch für Beobachter der Szenen!!




9.     Was ist besonders an deinem Liebling?



Ach, da gibt es viele Sachen. Berry ist für uns einfach überhaupt besonders. Er gehört schon richtig zu unserer Familie.




10.Was war euer schönstes Erlebnis?



Oh je, das ist eine wirklich schwierige Frage… ich kann da gar kein einzelnes Erlebnis nennen. Jeden Tag passiert etwas wirklich schönes mit Berry und uns … Ich würde sagen, es ist für unsere Familie einfach eine Bereicherung, das Berry jetzt bei uns ist!!


Liebe Grüße und danke für diese tolle Aktion!!!!
Sibylle & Berry

Larii & Blue freuen sich über jeden Kommentar was ihr von dieserm Projekt haltet.

2 Kommentare:

  1. Ein hübsches Auftakt-Interview ... und Berry ist ein niedliches Kerlchen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Interview. Berry ist ein toller Hund.
    LG ZamJu mit Rocky

    AntwortenLöschen